Unsere Gemeinde funktioniert auf Spendenbasis!
Wir freuen uns über Jeden, der durch seine Spende die Verbreitung des Evangeliums unterstützt.

 Bankverbindung:

Spar- und Kreditbank Bad Homburg
BIC : GENODE51BH2
IBAN : D E79 5009 2100 0001 4043 00
 

Gebt, so wird euch gegeben werden; ein gutes, vollgedrücktes und gerütteltes und überfließendes Maß wird man in euren Schoß schütten.
Denn mit demselben Maß, mit dem ihr [anderen] zumeßt, wird euch wieder zugemessen werden.

Lukas 6,38

Wir bestätigen, dass die Zuwendung nur zur Förderung mildtätiger und religiöser Zwecke verwendet wird. Wir senden gerne eine separate Zuwendungsbestätigung für das Finanzamt zu, wenn uns alle notwendigen Informationen (Name und Anschrift) vorliegen. Die Versendung der Zuwendungsbestätigungen erfolgt immer zum Jahresanfang.

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen