Vincent skinner neuIm Alter von zwölf Jahren erhielt Vincent Skinner einen Ruf von Gott, das Evangelium zu predigen.
Seine persönliche Begegnung mit der Person des Heiligen Geistes entzündeten einen Hunger nach Gott und eine Salbung, die das Leben verändert.
1994 gründete er World Revival Ministries. Sein Dienst, der durch die Kraft Gottes neue Wiederbelegung bringt, hat sich über ein Jahrzehnt erstreckt.
Es ist gekennzeichnet durch eine Leidenschaft für verlorene Seelen und die Manifestation der Gegenwart Gottes und des Prophetischen Dienstes. Vincent und Lisa dienen in der Macht des Heiligen Geistes, in den Gaben des Geistes, mit Heilung, Zeichen und Wunder.
zur Webseite vincent-skinner

 

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.