Christus Zentrum Augsburg
Are you looking for an international church in your city where you can build or develop your relationship with Jesus? Then you've come to the right place.

Über uns

Seit über 40 Jahren schon liegt das Christus Zentrum im Herzen Augsburgs, damals noch als ein großer Hauskreis, der sich über die Jahre zu einer eigenständigen Kirche entwickelt hat. Heute umfassen unsere Gottesdienste eine Größe von 70-100 Gästen. 

Unser Ziel ist es, eine Gemeinde für Jesus zu sein und Ihm gemeinsam zu dienen, als auch das Evangelium von Jesus Christus überall mit Hilfe des Heiligen Geistes zu verbreiten.

 Unsere Gemeindeleitung besteht aus unserem Irischen Pastor Paul Millar als auch Assistentzpastor Kevin Meisterling, sowie den Ältesten Michael Wörner und Nikolaus Bleimeir aus Deutschland, sowie Irene Karrer aus Norwegen.

Eingang
Eingang
Taufe
Taufe
Predigt
Predigt
Bring & Share
Bring & Share
Hochzeit
Hochzeit
Predigt
Predigt
Tea &Time
Tea &Time

 

So geht nun hin und macht zu Jüngern alle Völker, und tauft sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes und lehrt sie alles halten, was ich euch befohlen habe. Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an das Ende der Weltzeit! Amen.

 

Matthäus 28,19-20